Sport Sponsoring

 Cristiano Ronaldo

 
Florian Droux
Judoka

Florian Droux, ist ein junger Sportler aus der Schweiz, der seit mehr als 10 Jahren Judo betreibt. Er hat sich als einer der besten jungen Judoka in der Welt etabliert und hat schon bemerkenswerte Siege in internatonalen Wettbewerben erzielt.
2012 wurde er als Basler Nachwuchssportler des Jahres ausgezeichnet. Insgesamt 78 nominierte Nachwuchssportlerinnen und -sportler stellten sich der Fachjury für die Kategorien "erfolgreichste Sportlerin", "erfolgreichster Sportler" sowie "bestes Team des Jahres". Florian Droux konnte den Preis als erfolgreichsten Sportler in Anerkennung seiner Leistungen entgegennehmen. Für die Zukunft hat sich Florian schon hohe Ziele gesetzt. Die Teilnahme an Europa- und Weltmeisterschaften sind nur mittelfristige Ziele.

 
Livio Wenger
Inline-Speedskater

Mit 7 Jahren machte Livio seine ersten Versuche auf Inline-Skates, sie waren ihm damals viel zu groß, was aber seine Begeisterung nicht hinderte. Schnell entdeckte er sein Herz und seine Begabung, die bei ihm in der Familie zu liegen scheint, denn sein Bruder skatete ebenfalls. Die Erfolge ließen allerdings noch auf sich warten, da Speedskating in der Schweiz noch nicht bekannt war und damit entsprechende Trainingsmöglichkeiten und -techniken fehlten. Einige Jahre später konnte Livio von weltweit anerkannten Technikexperten lernen.
Livio begann im Vorfeld der WM in Kolumbien 2010, die Produkte regelmäßig einzunehmen, mit Erfolg, wie sich herausstellte.

 
Allianz Swans Gmunden
Basketball Team

Allianz Swans Gmunden ist ein Herren-Basketball-Team aus Österreich. Das Team wurde im Jahr 1965 gegründet und spielt seit 1997 in der ersten Liga. Allianz Swans Gmunden ist das erfolgreichste Basketballteam in Österreich mit bis heute 17 verschiedenen Titeln.

 
Pascal Behrenbruch
Zehnkämpfer

Pascal Behrenbruch ist 1985 in Offenbach geboren. Mit erst sieben Jahren gewann er seinen ersten Wettbewerb und von da an war sein Ziel bei den Olympischen Spielen eine Medaille zu gewinnen. In der Jugend wurde er mehrmals deutscher Meister mit zwei neuen deutschen Rekorden. Heute ist Pascal ein Top-Wettbewerber bei Europa- und Weltmeisterschaften.

 
Tine Holst
Profi-Triathletin

Tine Holst wurde 1980 in Dänemark geboren. Seit sie ein kleines Mädchen ist, spielt Sport eine wichtige Rolle in ihrem Leben. Als Kind und Jugendliche turnte sie, machte Akrobatik, spielte Handball und Fußball. Erst im Alter von 25 Jahren, entdeckte sie das Laufen für sich. Nur drei Monate nach ihrem ersten Lauftraining lief sie bei ihrem ersten Halbmarathon nach nur 1:37 Stunden durchs Ziel, zwei Marathons mit Laufzeiten von 3:26 Stunden folgten. Im Jahr 2007 begann Tine mit Triathlon, musste allerdings zunächst Kraulen und Radfahren lernen. Nur 9 Monate später beendete sie ihren ersten Ironman mit einer Gesamtzeit von 10:49 Stunden. Seit dem Jahr 2012 wird Tine von HERBALIFE gesponsert und wurde im gleichen Jahr noch Profi-Sportlerin mit sehr guten Ergebnissen in Kurz- und Langstrecken. Das Jahr 2013 verlief sehr gut für sie mit dem Sieg als dänische Meisterin auf der Triathlon-Langdistanz im Ironman in Kopenhagen und vielen weiteren Erfolgen.

 
Wolfgang Krenn
Mountainbiker

Mit 12 Jahren begann Wolfgang mit dem Mountainbiken. In den Jugendklassen hatte er schon schöne Erfolge, doch immer wieder bremste ihn das gleiche Problem, dass er in der zweiten Hälfte der Saison oft ausgepowert war und nicht die volle Leistung erbringen konnte. HERBALIFE sponsert Wolfgang nun schon seit 2 Jahren und in der zweiten Hälfte der Saison 2011 konnte Wolfgang den bisher größten Erfolg seiner Karriere erfahren: 211,1 km & 7049 hm in Bad Goisern, Österreich, fuhr er beim größten Marathon Europas als erster über die Ziellinie. Während des Rennens ernährte er sich nur von den HERBALIFE-Produkten.

  Sebastian Bayer
Herbalife springt mit Weltklassesportler Sebastian Bayer in ein neues Jahrzehnt! Die bisherige Erfolgsbilanz des sympathischen Sportlers hat ihn zur neuen, großen deutschen Leichtathletik-Hoffnung gekürt.
     
  FC Schalke 04
Herbalife ist "Offizieller Partner für Sporternährung" und "Offizieller Partner und Sponsor" des FC Schalke 04. 7x Deutscher Meister, 4x DFB-Pokalsieger und 1x UEFA-Cup-Sieger lautet die Erfolgsbilanz des Vereins.
     
  FC Barcelona
Herbalife ist offizieller Ernährungssponsor des Fussballclubs FC Barcelona. Laut der ewigen UEFA-Rangliste für Europäische Wettbewerbe ist der FC Barcelona die erfolgreichste Fussballmannschaft Europas.
     
  FC Valencia
Herbalife ist offizieller Sponsor eines der führenden spanischen Fußballvereine, dem FC Valencia. Außerdem auch offizieller Lieferant der Nahrungsergänzungsmittel für diesen Verein.
     
 

LA Galaxy
Herbalife hat eine vielversprechende Vereinbarung mit AEG getroffen, dem Management, der in der Major League (Oberliga) spielenden Fußballmannschaft, Los Angeles Galaxy, um offizieller Haupt- und Trikot-Sponsor der amerikanischen Mannschaft zu werden.

Zurück